Gitarre & Musik

Impressum

Die Autorin

Die Autorin im SelbstporträtMein Name ist Franziska Rüegg, von Beruf verkaufe ich Musiknoten und Bücher und in der Freizeit spiele ich Gitarre und Klavier in der Kirche, singe im Chor, wandere oder schreibe Texte - z.B. für diese Website.

Wieso ich das hier alles mache? Erstens: Menschen zu beraten ist meine Leidenschaft und auch mein Beruf. Zweitens: Während meiner Lehre und meiner Zeit im Gymnasium sind viele Zusammenfassungen, Übersichten, Anleitungen etc. entstanden, die ich nicht einfach wegwerfen möchte, sondern gerne mit anderen teile. Musizieren ist etwas wunderbares und ich möchte das Musikverständnis gerne an andere weitergeben. Deshalb habe ich das bestehende Material noch um ein paar weitere Artikel ergänzt.

Rechtliches

Alles auf dieser Homepage ist von mir, wenn nichts anderes erwähnt ist. Die Artikel dürfen kostenlos heruntergeladen, vervielfältigt und im Unterricht gebraucht werden, solange die Herkunft (www.gitarrenmusik.ch) erwähnt wird. Es ist jedoch verboten, meine Texte oder Bilder zu veröffentlichen (weder gedruckt noch im Internet) oder gar zu verkaufen - ausser natürlich im üblichen Rahmen eines Zitats mit Quellenangabe. Der Link steht übrigens auf jedem Dokument drauf.
Sollte ich mit dieser Homepage gegen irgendwelche Regeln verstossen, so bitte ich, dies mir mitzuteilen. Danke!

Für weitere Fragen steht hier meine E-Mailadresse zur Verfügung: webmaster@gitarrenmusik.ch

Valid XHTML 1.0 Strict

Diese Homepage wurde auf HTML-Fehler überprüft.

Für optimale Darstellung Firefox 2, Auflösung min. 600 x 800 empfohlen